• Jobs Job bei Canada Life Assurance Europe plc

Senior Sachbearbeiter (m/w) Business Customisation

Canada Life Assurance Europe plc

Neu-Isenburg

Neu-Isenburg

Senior Sachbearbeiter (m/w) Business Customisation Canada Life Assurance Europe plc Neu-Isenburg Unterstützung des Teams bei der Erstellung und Pflege neuer Dokumentvorlagen im Rahmen unseres Future Systems Projekts. Diese Aufgabe umfasst: Design, Implementierung und Testing von neu erstellten Dokumentvorlagen und Prozessen.

Ihre Zukunft Als Senior Sachbearbeiter (m/w) Business Customisation Kann Am Standort Neu-isenburg Ab Sofort Beginnen Die Stelle Ist Befristet Auf 24 Monate Ihre Zukunft Als Senior Sachbearbeiter (m/w) Business Customisation Kann Am Standort Neu-isenburg Ab Sofort Beginnen Die Stelle Ist Befristet Auf 24 Monate Ist Ein Deutsches Ver­siche­rungs­unter­nehmen Mit Kana­dischen Wur­zeln Das 1847 In Kanada Gegründet Wurde Für Unsere Kunden In Deutschland Bieten Wir Lösungen Zur Alters­vorsorge Und Risiko­absiche­rung An Die Genau Auf Die Bedürf­nisse Dieser Zuge­schnitten Sind Für Unsere Rund 500 Mit­arbeiter An Den Stand­orten Köln Neu-isenburg Und Dublin Gehen En­gage­ment Und Spaß An Der Auf­gabe Einher Mit Einem Kolle­gialen Mit­einander Dies Schafft Ein Um­feld In Dem Sie Schnell Ins Team Inte­griert Werden Und In Dem Sie Sich Wohl­fühlen Können Senden Sie Ihre Bewerbung An: Marc Hoch Senior Teamleiter Personal Deutschland Tel: 0221 3675 6302 E-mail: Karriere@de Oder Besuchen Sie Uns Unter: Wwwde/karriere Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Aufgaben Unterstützung Des Teams Bei Der Erstellung Und Pflege Neuer Dokumentvorlagen Im Rahmen Unseres Future Systems Projekts Diese Aufgabe Umfasst: Design Implementierung Und Testing Von Neu Erstellten Dokumentvorlagen Und Prozessen Einbindung In Andere Teilprojekte Des Programms Um Aspekte Der Vorlagenerstellung Dort Abzudecken Mitarbeit Bei Der Entwicklung Neuer Strukturen Für Dokumentvorlagen Qualifikation Erfahrung In Der Verwaltung Idealerweise In Der Lebensversicherungsbranche Sehr Gute Kenntnisse Des Ms Office-pakets Hohe Kunden- Und Teamorientierung Sowie Eine Proaktive Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Organisations- Und Priorisierungsfähigkeiten Ausgeprägte Verbale Und Schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Sowie Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Für Die Arbeit In Einem Englischsprachigen Team Unser Angebot Faire Vergütung Auf Basis Eines Zielvereinbarungssystems Inklusive Bonifikation Flexible Arbeitszeiten Mit Zeitkonto Betriebliche Altersversorgung Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsförderung Senden Sie Ihre Bewerbung An: Marc Hoch Senior Teamleiter Personal Deutschland Tel: 0221 3675 6302 E-mail: Karriere@de Oder Besuchen Sie Uns Unter: Wwwde/karriere Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unterliegt Der Aufsicht Der Bundesanstalt Für Finanzdienst­leistungsaufsicht (bafin) Und Der Central Bank Of Ireland Senior Sachbearbeiterin Kaufmännischer Mitarbeiter Kaufmännische Mitarbeiterin Kaufmännische Mitarbeiter Kfm Sachbearbeiter Sachbearbeitung Verwaltungsfachangestellter Verwaltungsfachangestellte Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Betriebliche Altersvorsorge Hessen Senior Sachbearbeiter (m/w) Business Customisation Unterstützung Des Teams Bei Der Erstellung Und Pflege Neuer Dokumentvorlagen Im Rahmen Unseres Future Systems Projekts Diese Aufgabe Umfasst: Design Implementierung Und Testing Von Neu Erstellten Dokumentvorlagen Und Prozessen Neu-Isenburg

Senior Sachbearbeiter (m/w) Business Customisation
   Canada Life Assurance Europe plc (Neu-Isenburg)

Volljurist (m/w) bAV
   Canada Life Assurance Europe plc (deutschlandweit)

Direktionsbeauftragter (m/w) betriebliche Altersvorsorge
   Canada Life Assurance Europe plc (deutschlandweit)

Bewerbung Schülerpraktikum
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Facharzt Anästhesie / Anästhesist (m/w/d)
   Augenheilzentrum Im Rad (Wiesbaden)

Planungsspezialist für TGA / HLSK / Elektro (m/w/d)
   BOLLE System- und Modulbau (Telgte)